Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Verknüpfung in PP

Excel Verknüpfung in PP
14.07.2006 19:20:50
Dirk
Okay, vielleicht eher ein PowerPoint als ein Excel Problem, aber was tut man nicht alles aus Verzweiflung:
Ich habe eine Excel Tabelle als Verknüpfung in Power Point eingefügt. Dort wird aber leider nuhr ein Ausschnitt der Tabelle angezeigt. Wie schaffe ich es das die ganze Tabelle auftaucht?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Verknüpfung in PP
14.07.2006 19:39:34
Bugs
Hallo,
habe es gerade selber probiert, und bei mir wird das ganze Bild sichtbar. Wie hast Du denn die Exceldatei eingefügt?

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bugs <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Anzeige
OT
15.07.2006 01:04:39
{Boris}
Hi Bunny,
nix für ungut - aber Deine Signatur brennt auf Dauer schon etwas in den Augen:
1 Zeile Antwort - 14 Zeilen Unterschrift. Das steht wirklich in keinem Verhältnis. Lass die Laufschrift wenigstens von links nach rechts laufen ;-)
Grüße Boris
AW: @{Boris}
15.07.2006 13:07:52
Bugs
Hallo Boris,
Bitte erzähle hier keinen Stuss, von wegen eine Zeile Antwort, 14 Zeilen Signatur. Sieh Dir mal meine Beiträge an und Du wirst feststellen, dass es auch mehr als eine Zeile gibt.
Und jetzt die Frage Mr. Obergescheid?
Warum soll ich mehr als eine Zeile antworten, wenn diese ausreichend ist, hä?
Ich glaube eher, dass ist der Neid der Besitzlosen.
Und wenn es Dir auf den Augen brennt, geh zum Augenarzt und lass es mal ansehen bzw. lies einfach meine Antworten nicht mehr, dass hilft auch.

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bugs <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Anzeige
AW: @{Boris}
15.07.2006 13:43:22
{Boris}
Hi Bugs,
das hast du jetzt etwas in den falschen Hals bekommen. Natürlich sind Deine Antworten nicht immer nur eine Zeile lang. Das bezog sich jetzt auf diesen Fall - und da muss man auch nicht mehr als 1 Zeile antworten.
Ich persönlich empfinde nur die Signatur - egal wie lang der sonstige Beitrag ist - als etwas "überdimensioniert" und verspielt. In Chat-Foren bist du damit in bester Gesellschaft, aber in einem Fachforum passt es eben m.E. nach nicht, und daher brennt es mir in den Augen. Das ist mein persönlicher Eindruck, den ich Dir kritisch vermitteln wollte, um den Beitrag aber noch mit einem ;-) abzuschließen (hast du aber wohl übersehen).
Also - nix für ungut und ein schönes Restwochenende :-)
Grüße Boris

Anzeige
AW: @{Boris}
15.07.2006 13:53:01
Bugs
Hallo Boris,
habs eh net falsch verstanden, hab halt auch nur meine Meinung dazu Kund getan. Ich empfinde meinen Bugs nicht als verspielt, sondern als eine kleine Auflockerung bei so viel Fachsimplerei hier, und deswegen, bleibt das so, lol.
Wünsche Dir natürlich auch ein schönes und angenehmes Wochenende.
Gruss Bugs
PS.: Deine Laufschrift wäre schöner, wenn sie von rechts kommen würde LOOL
AW: Excel Verknüpfung in PP
14.07.2006 20:24:13
fcs
Hallo Dirk,
du muss die Verknüpfung komplett neu definieren. Markiere in der EXCEL-Tabelle alle Zellen, die in der PP-Präsentation erscheinen sollen, dann kopieren und in PP als Verknüpfung einfügen.
gruss Franz
Anzeige
AW: Excel Verknüpfung in PP
18.07.2006 11:28:27
Dirk
So, falls es (ausser mir ;-))noch jemand interessiert:
Auf das eingebettete Objekt mit rechter Maustaste clicken
Grafiksymbolleiste anzeigen lassen
Dort den Befehl "Zuschneiden" wählen, dann kann der Ausschnitt des eingeb. Objektes verändert werden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige