Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lösung für einen Belegungsplan

Lösung für einen Belegungsplan
16.07.2006 11:55:24
Christine
Hallo liebes Forum,
ich suche eine Lösung für einen Belegungsplan.
Es geht um ca. 15 Häuser, die ganzjährig beleg werden können und ich muss noch einen Überblick haben.
Die gilt auch für die Preise der Häuser, die nach Monaten gestaffelt sind.
Mir fällt die richtige Lösung hierfür nicht ein.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und einen schönen Tag
Christine

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lösung für einen Belegungsplan
16.07.2006 18:23:04
Jan3
Hi Christine,
So ein Belegungeplan habe ich in einer einfachen Variante in der letzten Zeit für die Belegung von 4 Häuser angefertigt. Da dieser Belegungplan sehr individuell ist und ich Deine Vorstellungen dafür nicht kenne bzw. den Umfang, kann ich nicht einschätzen, inwieweit er angepaßt werden kann.
Du mußt schon umfangreichere Angaben zu diesem Belegungsplan darlegen. Welche konkrten Vorstellungen hast Du dafür? Wie wird bisher die Planung und Verwaltung realisiert?
Beschreibe den gegenwärtigen Iststand und welchen "Sollstand" Du erreichen möchtest!
Jan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige