Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks in gleichem explorer fenster

Hyperlinks in gleichem explorer fenster
18.07.2006 10:25:33
Ralf
Hallo!
Ich möchte per Hyperlink in eine Internet-Application, bei der man sich anmelden muß. Jetzt würde ich mich gerne vorher anmelden, damit die Hyperlinks direkt in das IExplorerfenster geöffnet werden. Leider wird aber immer ein neues Fenster geöffnet, in dem man sich anmelden muß - so funktioniert der Link leider nicht. Hat jemand ne Idee wo oder wie ich einstellen kann, daß immer das gleiche Fenster verwendet wird?
Danke schonmal
Gruß Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks in gleichem explorer fenster
18.07.2006 10:32:08
Galenzo
geht so nicht.
das kannst du nur per Makro lösen, indem du auf einen geöffneten IE referenzierst
/Galenzo
AW: Hyperlinks in gleichem explorer fenster
Ralf
Hallo,
wie muß ich denn das angehen? hab leider gerade keinen Plan, also "von Hand" reinklicken funktioniert schonmal nicht...
Gibt es vll. eine Funktion die sagt, daß alle Links in demselben Fenster geöffnet werden sollen? so wie man es z.B. in Firefox einstellen kann?
Gruß Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige