Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2003, lästiger Hinweis

Excel 2003, lästiger Hinweis
18.07.2006 22:29:25
Speedy
Hi Excel-Fans,
habe Excel 2003 am Laufen und bekomme Excel 2000 Dateien.
Wenn ich diese Dateien mit Excel 2003 öffne und wieder schließe, ohne etwas geändert zu haben, so bringt mir Excel den folgenden Hinweis:
Möchten Sie die vorgenommenen Änderungen in xxx.xls speichern ?
Formeln, die zuletzt mit einer früheren Version von Microsoft Office Excel gespeichert wurden, werden beim Öffnen der Datei neu berechnet.
Also, ich möchte, dass dieser Hinweis nicht mehr erscheint beim Schließen von Excel 2000 - Dateien.
Kann mir jemand helfen ? Registry, etc. ?
Vielen Dank im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nix da! oT
18.07.2006 22:52:39
Kurt
oT
AW: @Kurt
Orakel
Hallo Kurt, Hubert,etc.
Eigene Untaten muss man doch nicht gleich allen unterstellen. Du solltest genauer lesen. "Vielen Dank im Voraus" hat nicht gemeint eine Registriernummer zu erhalten,- hast DU überhaupt eine?. Das mit Registry ist schon etwas Anderes.
MsfG Orakel
AW: @Kurt
19.07.2006 14:22:53
Kurt
Hi,
dir auch einen schönen Tag, Nepomuk.
mfg Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige