Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten vergleichen

Spalten vergleichen
19.07.2006 10:49:49
Philip
Hallo Experten,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Spalte "A" mit ca. 1000 Zeilen und möchte diese mit einer Spalte "B" mit ca. 700 Zeilen vergleichen.
Ich möchte die Werte in Spalte "A" farbig markieren, die nicht in Spalte "B" vorkommen.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal!
Gruss,
Philip

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bedingte Formatierung
19.07.2006 11:35:31
heikoS
Hallo Philip,
markier Deine 1000 Daten in Spalte A und geh ins Menü Format | Bedingte Formatierung, dort stellst Du um von "Zellwert ist" auf "Formel ist" und gibst die folgende Formel ein:
=istnv(sverweis(a1;$b$1:$b$1000;1;))
Nun noch auf den Button "Format" klicken und das gewünscht Format wählen. Fertig.
Klappt´s?
Gruß Heiko
AW: bedingte Formatierung
19.07.2006 13:37:44
Philip
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Antwort, hat einwandfrei geklappt!
Gruss,
Philip
Danke für Deine Rückmeldung! oT
19.07.2006 13:48:46
heikoS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige