Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelleinträge autom. über Format mit 100 multipliz

Zelleinträge autom. über Format mit 100 multipliz
19.07.2006 12:25:49
Bueerns
Hallo zusammen,
gibt es über die Zellformatierung eine Möglichkeit, Formeln zu hinterlegen? Ich möchte, dass jeder Zelleintrag mit 100 multipliziert wird. Weiß jemand wie das geht? Wäre schon wichtig, dass nicht über irgendwelche Berechnungen in anderen Spalten gelöst wird, sondern eben über die Formatierung der Zelle.
Danke & Gruß,
Bueerns

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleinträge autom. über Format mit 100 multipliz
19.07.2006 13:06:11
KlausL
Hallo,
wie es über eine Formel ohne Hilfsspalte funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Eine Möglichkeit wäre jedoch in eine freie Zelle den Betrag 100 einzutragen, Zelle markieren, kopieren, Zielzelle oder Bereich auswählen, Inhalte einfügen und dann Multiplizieren auswählen. Alle Zelleinträge werden mit 100 multipliziert.
Gruß KlausL
AW: Zelleinträge autom. über Format mit 100 multipliz
19.07.2006 13:09:22
OttoH
Hallo Bueerns,
benutzerdefiniertes Zahlenformat 0"00"
gruß OttoH
Super, danke OttoH. eom
19.07.2006 13:16:10
Bueerns
.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige