Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro frage

makro frage
20.07.2006 09:46:08
ClausF
Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Makro geschrieben, bei dem vor dem ausführen (aber nach dem Knopfdruck) ein MsgBox aufleuchtet. Ich wollte aber noch gerne dazu die möglichkeit haben dies Ausführung des Makros bei diesen MsgBox zu "canceln", so habe ich noch eine Möglichkeit, dass diese nicht aktiviert wird. VIELEN DANK!

Sub Angebotsbutton()
Dim rng As Range
Set rng = Range("B109")
Select Case rng.Value
Case Is = "1_12"
MsgBox "Makro 1_12 wird gestartet"
Call Makro1_12
Case Is = "2_12"
MsgBox "Makro 2_12 wird gestartet"
Call Makro2_12
End Select
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makro frage
20.07.2006 10:07:19
Ingo
Hallo ClausF
VBA-Gut ?

Sub Angebotsbutton()
Dim rng As Range
Set rng = Range("B109")
Select Case rng.Value
Case Is = "1_12"
If MsgBox("Makro 1_12 wird gestartet", vbYesNo + vbDefaultButton2) = vbNo Then Exit Sub
Call Makro1_12
Case Is = "2_12"
If MsgBox("Makro 2_12 wird gestartet", vbYesNo + vbDefaultButton2) = vbNo Then Exit Sub
Call Makro2_12
End Select
End Sub

mfG
Ingo Christiansen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige