Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AddIn Laufzeitanzeige

AddIn Laufzeitanzeige
20.07.2006 10:16:08
Joe
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Fachleute… :-)
Gibt es eine Möglichkeit bei Excel 2003 die Laufzeit eines (ca. 3 Min.) AddIn’s mit einem Balken der von 0 – 100% läuft für den User anzuzeigen?
Ich habe jetzt während der Laufzeit Excel komplett ausgeblendet (der User soll nicht sehen was das AddIn anstellt).
In meinem UserForm1 steht lediglich das Excel die Berechnung startet wenn der User das UserForm1 schließt.
Application.Visible = False
UserForm1.Show
Vielen Dank schon mal
Joe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AddIn Laufzeitanzeige
20.07.2006 18:15:27
Horst
Hi,
hängt vom Code ab, wenn Schleifen ablaufen, könnte man das einbauen.
mfg Horst
AW: AddIn Laufzeitanzeige
21.07.2006 05:53:04
Joe
Hi Horst,
danke für die Antwort.
wie muss ich mir das vorstellen mit "Schleifen" wann und wo sollen diese sein? ich habe mehrer Makros aufgezeichnet und diese zusammengefügt.
Es muss auch kein laufbalken sein.
Es könnte auch einfach eine Meldung sein das Excel noch im Hintergrund arbeitet. Hast Du da eine Idee? Ich möchte ebennur nicht das der User sehen kann was das AddIn macht.
Danke
Joe
AW: AddIn Laufzeitanzeige
21.07.2006 13:44:08
Horst
Hi,
lad mal ein Beispiel hoch.
mfg Horst
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige