Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook speichern

Workbook speichern
20.07.2006 22:32:13
PeterN
Hallo zusammen,
ich würde gerne auf Knopf druck ein Workbook speichern lassen. Dabei soll der Nutzer den Pfad auswählen können (application). Kann dabei schon ein default ordner angelegt werden? Wichtiger ist allerdings, dass der Datei name bereits vordefiniert ist (irgendeinename-heutigesdatum.xls) man es aber verändern kann wenn man will.
Ist soetwas technisch möglich? Wenn ja vielleich tkann mir jemand etwas auf die sprüunge heöfen.
Vielen Dank,
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Workbook speichern
20.07.2006 22:37:32
Lars
Hi,
sieh dir die GetSaveAsFilename-Methode in der Hilfe an.
mfg Lars
AW: Workbook speichern
20.07.2006 22:51:49
PeterN
DAnkeschön!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige