Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatvorlagen

Formatvorlagen
22.07.2006 20:10:49
mike
Hey
Ich muss fast jeden Tag von SAP einen Text plus Zahlen ins excel kopieren,wobei ich dort dann einige Änderungen machen muß,wie z.B. breite,höhe,schriftgrad,druckeinstellungen(gitternetzlinien,seitenränder ändern),autoformat,kein füllbereich,zeilen tauschen ect.. Da ich es mir ersparen will jeden tag den selben prozess zu vollziehen, habe ich mir gedacht es gibt sowas wie eine Vorlage, die ich aufrufen kann.
Bei Formatvorlagen kann ich es nicht speichern.Was kann ich da am besten tun?
danke im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatvorlagen
22.07.2006 20:15:12
Bernd
Hallo,
wenn du noch genau sagen würdest, wo, was, wann und wie passieren soll, dann wäre es leichter, noch besser wäre eine beispielmappe.
gruss
AW: Formatvorlagen
22.07.2006 20:19:20
Emilia
Bau dir deine Tabelle so auf wie du sie brauchst und speicher sie unter Mustervorlage ab, wenn du jetzt auf neu gehst hast du immer deine Mustervorlag.
Gruß Emi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige