Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren

Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 07:27:25
Denise
Hallo,
kann mir jmd. sagen wie ich im Excel 2000 eine verknüpfte Zelle aufspüren kann. Unter Bearbeiten - Verknüpfungen kann ich ja sehen wohin verknüpft wurde, allerdings hilft mir das in meinem Fall nicht all zu viel weiter.
Genial wäre es, wenn es eine Funktion gäbe, die mir sagt in welcher Tabelle und idealerweise auch noch in welcher Zelle die Verknüpfung/en zu einer anderen Datei stecken. Ist das möglich?
Danke,
Denise

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 08:33:11
Heinz
Hallo Denise,
den Namen der Datei mit der verknüpft wurde hast du ja
Bearbeiten - Verknüpfungen,
Nun öffne Bearbeiten - Suchen, gib den Namen der Mappe mit der Verknüpft wurde ein ind klicke auf "alle Suchen".
Gruß Heinz
AW: Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 08:59:55
Denise
Hallo Heinz,
danke für den Tipp, aber ich hab da kein "alle suchen". Bei mir gibts nur "weitersuchen" "schließen" "ersetzen". Ich hab Excel 2000 - gibts das evtl. nur in ner anderen Version?
Grüße und danke,
Denise
AW: Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 09:53:38
Heinz
Hallo Denise,
probiers mal mit "Weitersuchen".
"Alle Suchen" ist scheints nue bei Excel 2003.
Gruß Heinz
AW: Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 10:03:44
Denise
Hallo Heinz,
klappt leider nicht. Ich brauch nur den kompletten Dateinamen eingeben, oder?
Kann es sein, dass diese Funktion nur die gerade angezeigte Tabelle durchsucht und nicht alle Tabellen einer Mappe? Ich hab da nämlich einige Tabellen :-)
Ideal wär deshalb was, das die komplette Mappe durchsucht.
Grüße,
Denise
Anzeige
AW: Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 10:10:06
Heinz
Hallo Denise,
kannst du mir mal die Mappe schicken?
Es kann gut sein, dass suchen nur auf der aktuellen Seite erfolgt.
Probiers mal auf jeder einzeln.
Heinzulm(at)gmx.de (at)=@
Gruß Heinz
AW: Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 11:42:41
Denise
Hallo Heinz,
die Datei kann ich Dir leider nicht schicken (vertrauliche Daten), aber trotzdem danke für das Angebot. Habe aber gerade noch einen Tipp mit einem AddIn bekommen, der mir geholfen hat(siehe Artikelbaum).
Grüße,
Denise
AW: Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 10:32:46
egres
Hi Denise
versuch es mit den Add-Inn:
https://www.herber.de/bbs/user/35320.xla
damit kann du die Links aufspüren und löschen
Gruss
Egres
Anzeige
AW: Zu anderer Datei verknüpfte Zelle aufspüren
25.07.2006 11:40:40
Denise
Hallo Egres,
vielen Dank - dieses AddIn ist mir eine große Hilfe!
Grüße,
Denise

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige