Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unnötiger Rand an Diagramm

Unnötiger Rand an Diagramm
25.07.2006 16:23:50
Ludwig
Hallo zusammen,
Ich habe ein sehr großes Diagramm mit ca. 30 Balken. Damit man die Beschriftungen lesen kann, muss ich das Diagramm sehr weit auseinanderziehen.
Dabei entsteht rechts und links vom eigentlichen Schaubild ein riesiger Rand, der aber unnötig ist. Kann ich das irgendwie verhindern?
Danke
Ludwig

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unnötiger Rand an Diagramm
25.07.2006 16:34:34
Mattias
Hallo Ludwig,
kannst Du die Datei hier mal hochladen?! Normalerweis ist das kein Problem, da Du die Schriftgröße für die Balken einstellen kannst...
Gruß, Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige