ich habe folgendes Problem:
Es gibt eine Adressdatei mit zigtausend Adressen. Die soll nun von 2 Außendienstmitarbeitern unabhängig voneinander geprüft und überarbeitet werden. Sie werden Adressen löschen und auch teilweise Namen ändern.
Wenn sie fertig sind, werden sie die Dateien einer Dritten zumailen, die die Aufgabe hat, die Dateien zusammen zu führen (kann zur Not auch ich sein, falls das technisch nicht anders möglich ist).
So, nun hab ich die Funktion "Arbeitsmappen vergleichen und zusammenführen" auch schon entdeckt, hab aber ein paar Fragen, die sich mir beim Testen nicht erschlossen haben:
1. Muss ich die Datei freigegeben versenden oder macht man das Nachträglich?
2. Wie werden die Änderungen angezeigt, wenn ich mehrere Dateien vergleiche (also in meinem Fall die beiden der ADler und die Ursprungsdatei). Beim Test hat es mir nämlich nur Änderungen angezeigt, wenn ich eine Datei mit der Ursprungsdatei verglichen hab.
3. Wie sehe ich, wenn AD1 den Datensatz gelöscht hat, AD2 aber eine Kontaktperson eingetragen hat? Wie wirkt sich das aus?
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!
Carmen
P.S.: Ich hab Excel 2002