Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabelle via passwort freigeben

tabelle via passwort freigeben
27.07.2006 00:14:59
Dörte
hallo leute,
vor einigen tagen stand ich vor dem problem, in einer datei tabellen nur bestimmten benutzern frei zu geben. dies habe ich mit der unterstützung von sepp auch klasse gelöst.
https://www.herber.de/bbs/user/35370.xls
leider hat mir mein chef nicht mitgeteilt, das unsere kunden zum größten teil nur openoffice benutzen und somit die gesperrten daten wieder völlig offen dargestellt werden. nun möchte ich die datei auf openoffice anpassen, komme aber mit der basic nicht ganz klar.
ich weiß, es ist ziehmlich frech von mir, hier in diesem forum danach zu fragen, aber leider bietet das netz keines in dieser komfortablen art und userfreundlichen betreung. da habe ich schon tage mit verbracht, etwas ähnliches zu finden und aufgegeben.
ich danke euch schon mal im vorraus und wäre total happy, wenn mir jemand helfen könnte.
gruß dörte

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabelle via passwort freigeben
29.07.2006 00:03:32
Thorsten_Z
Hallo Dörte,
zum Thema OpenOffice habe ich heute eine persönlich herbe Niederlage einstecken müssen. Schau dir mal folgenden Thread an.
Anpassen reicht da nicht aus. Da heißt es neu Programieren *Seufts*
https://www.herber.de/forum/archiv/784to788/t786381.htm
Gruss Thorsten
AW: tabelle via passwort freigeben
31.07.2006 22:24:01
DieterB
Ja,
VBA unter OpenOffice ist eine andere Sprache,
als VBA unter MS-Excel
Gruß DieterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige