Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische farbige hinterlegung

automatische farbige hinterlegung
27.07.2006 17:13:33
Thorsten

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/35396.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen problem helfen...
in dem oben stehenden sheet habe ich folgendes problem. ich möchte gerne, falls ich in alle kästchen ein kreuz setze, dass dann diese 4 kästchen automatisch mit einer farbe hinterlegt werden. falls zb in nur 3 kästchen ein kreuz und in dem 4ten in haken ist, soll keine farbige hinterlegung stattfinden. weiß vielleicht jemand, wie das funktioniert?
vielen dank im voraus für eure hilfe...
grüße
thorsten

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag
27.07.2006 17:26:03
Thorsten_Z
... die bedingte Formatierung mußt du nur noch entsprechend der Schriftart anpassen. Wie du siehst "reagiert" sie nicht auf das windigns X.
gruss Thorsten
AW: automatische farbige hinterlegung
28.07.2006 08:47:22
Thorsten
Hallo Heinz,
vielen Dank für deine Hilfe!!
Gruß
Thorsten
AW: automatische farbige hinterlegung
28.07.2006 08:53:02
Thorsten
Hallo Heinz,
da fällt mir noch eine Frage ein, bei der du mir vielleicht helfen kannst.
Ich hatte bereits 3 bedingte Formatierungen im Original Sheet auf den Zellen liegen. Ist es irgendwie möglich noch zusätliche hinzuzufügen. Excel macht da bei mir leider nicht mit.
Vielen Dank für deien Hilfe.
Grüße
Thorsten
Anzeige
AW: automatische farbige hinterlegung
28.07.2006 11:35:30
Heinz
Hallo Thorsten,
die bedingte Formatierung lässt nur 3 Bedingungen zu.
Wenn du mehr brauchst müsste da in VBA programmiert werden oder du wartest auf Excel2007 nächstes Jahr.
Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige