Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office XP -- Office 2003 -- Probs mit Spreadsheet

Office XP -- Office 2003 -- Probs mit Spreadsheet
28.07.2006 08:48:35
Peter
Hallo und guten Morgen an Euch,
ich habe eine Excel-Datei mit etlichen UserForms geschrieben, die auf den Rechner von etwa 40 Kollegen ohne Probleme läuft. Bei wenigen neuen Kollegen jedoch ergibt sich folgende Problemstellung:
Ich habe die Datei auf der Basis Windows XP Professional mit Office XP Professional geschrieben. Einige der neuen Kollegen arbeiten mit der Konstellation Windows 2003 und Office 2003 HomeEdition bzw Professional.
Bei wenigen, nicht bei allen jedoch, gibt es Probleme bei einer UserForm auf der ich ein Spreadsheet10 eingebaut habe. Über dieses Spreadsheet lasse ich Rechenergebnisse, die auf einer Tabelle erfolgen, nach Ausführung, direkt wieder zur Ansicht in die UserForm einspielen.
Bei den "Problem"-Kollegen wird jedoch beim Öffnen der UserForm "Fehler in UserForm1" eingeblendet.
Ist hierzu bei Euch etwas von derartigen Problemen bekannt?
Bitte um Hilfe hierzu
Viele Grüße
Peter S

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office XP -- Office 2003 -- Probs mit Spreadsheet
28.07.2006 14:45:10
Gerd
Hi,
denke, die MS Office Webcomponents sind nicht installiert.
mfg Gerd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige