Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabelle nicht zu öffnen

Excel-Tabelle nicht zu öffnen
28.07.2006 10:04:10
Karen
Hallo Leute,
habe da wieder einmal ein Problem. Ich habe eine Tabelle, die Makros enthält, sich aber auf meinem Rechner nicht mehr öffenen läßt. Das Merkwürdige, auf einem anderen Rechner läßt sie sich öffnen.
Wer kann mir helfen?
Danke
Karen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Tabelle nicht zu öffnen
28.07.2006 10:11:21
Andi
Hi,
ohne Dir versprechen zu können, dass mir dann ne Lösung einfällt (deshalb noch offen), aber ein paar Angaben wären schon nicht schlecht:
- Mit welcher Excel-Version wurde die Datei erstellt?
- Welche Excel-Version läuft auf dem Rechner, bei dem's klappt?
- Welche Excel-Version läuft auf dem anderen Rechner?
- Kannst Du die Datei ohne Makro-Aktivierung öffnen?
- Wenn ja, was sind das für Makros?
- Wie äußert sich das nicht öffnen können? Gibt's ne Fehlermeldung, oder passiert einfach nix?
Schönen Gruß,
Andi
AW: Excel-Tabelle nicht zu öffnen
28.07.2006 10:29:47
Karen
Hallo Andi,
auf meinem Rechner hab ich Excel 2000 unter NT, auf dem anderen Rechner läuft auch Excel 2000 unter XP.
Beim Öffnen tut sich einfach gar nichts.
Die Makros sind unter VBA progammiert, hab bisher auch immer funktioniert, ausser seit ca. 3 - 4 Tagen.
Gruß
Karen
Anzeige
AW: Excel-Tabelle nicht zu öffnen
28.07.2006 10:45:06
Andi
Hi,
is natürlich ned so einfach ohne die Datei und die beiden Rechner zu kennen, aber versuch doch einfach mal die Datei auf dem Rechner, auf dem Du sie öffnen kannst, unter nem anderen Namen zu speichern und dann auf dem anderen zu öffnen.
Schönen Gruß,
Andi
AW: Excel-Tabelle nicht zu öffnen
Orakel
Hallo,
ich habe mal orakelt und das Ergebnis ist, dass die Frage
- Kannst Du die Datei ohne Makro-Aktivierung öffnen?
nicht beantwortet wurde.
Weil:
"Beim Öffnen tut sich einfach gar nichts."
Also lässt sie sich wohl öffnen (beim Öffnen), aber (tut sich einfach garnichts)ohne Makroaktivierung.
:-)
Orakel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige