Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF Speichern

PDF Speichern
28.07.2006 12:41:55
Tobi
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe in einer Arbeitsmappe viele Tabellen. Jetzt möchte ich aber alle Tabellen entsprechend der Seitenumbruchvorschau als PDF ausdrucken außer den ersten und letzen beiden Tabellen.
Viele Dank schon mal im Voraus

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF Speichern
28.07.2006 12:49:31
Tobi
beide Links funktionieren nicht.
Das Problem das ich habe ist allerdings ein besondere aufgrund der Seitenumbruchvorschau die ich bei allen Tabellen xtra eingestellt habe.
AW: PDF Speichern
28.07.2006 13:08:23
Tobi
Ist ja nett das du mir jetzt die ganze Links zuschickst aber die habe ich auch schon alle durchgeguckt und ausporbiert und alle funkzen nicht so wie ich das gerne hätte.
Tut mir Leid.
AW: PDF Speichern
28.07.2006 13:21:50
Tobi
Das habe ich gerade bei Makro aufzeichnen herausgefunden vielleicht hilft es einem weiter.
Sheets("E1").Select
ActiveWindow.View = xlPageBreakPreview
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintPreview
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1, Collate:=True
ist halt nur der Vorgang für ein einzige Tabelle.
AW: PDF Speichern
01.08.2006 08:42:57
schauan
Hallo allerseits,
ich würde mir den Ausdruck ganz sparen. Wenn ich bei 4 Tabellen alles außer den ersten und letzten beiden drucke wüßte ich auch gar nicht, was ich mit dem leeren pdf anfangen soll.
Hoffe geholfen zu haben
Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige