Ich möchte gern aus mehreren Tabellen bzw. Arbeitsmappen die einheitlichen Listen zu einer Pivot-Tabelle zusammenführen, die wie im Anschluss aussehen soll. Mein Problem ist, dass ich die Seitenfelder nicht mit den Unteroptionen /FL-Nr., Invest-Nr. Projekt,...) inklusive dessen jeweilige weitere Utergliederung hinbekomme und drüber hinaus sollen diese Unteroptionen innerhalb einer Seite, zBsp: FL-Nr. beliebige FL-Nr. separat Auswählbar sein (Filteroption), wie es bei Zeilen und Spalten der Fall ist.
Seitenfelder mit separater Auswahl:
FL-Nr.
Invest-Nr.
Projekt
Projektleiter
Planer
MAE-Bezeichnung
Zeilenfelder / Datenfelder(Spaltenfeld=Ergbnis der Zeilenfelder):
Summe von Handels-Rechnung
Summe von MWL-Gesamt-Bestellwert
Summe von zukünftigen Lieferungen
Summe von MWL-Bereit-Meldungen
Summe von klärungsbedürftigem Delta
Summe von geklärten MWL-Werten
Summe von real zu erwartendem MWL-Ergebnis
Summe von MWL-Belastungen
Summe von C/MGE-Engineering-Kosten
Summe von MWL-Belastungen exkl. C/MGE-Engineering-Kosten
Summe von C/MGE-Engineering-Kosten, die nicht in MWL
Summe von Engineering-Risiken, die nicht in MWL eingetragen sind
Ich denke die Lösung liegt bei der Option "mehreren Konsolidierungsbereichen", kann aber auch sein daß ich falsch liege bei meinen Sonderwünschen.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mir würde ein Stein vom Herzen fallen, da ich es unbedingt brauche und schon in Uni-Biblio recherchiert und bei Freunden nach gefragt habe. Nun weiss ich keinen Rat mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ferenz