Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wieso;;;

Wieso;;;
31.07.2006 14:49:29
AS
Wenn ich in Herber eine Frage ins Forum stelle - erscheint ab und an eine leere Seite:
----
Software-Error
-----
Liegt das an mir?
Stoert sonst ja nicht.
MFG
AS

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wieso;;;
31.07.2006 14:58:54
Hans
Hallo AS,
das kann schon einmal vorkommen, sollte aber nicht. Das es öfter auftritt, war mir nicht bekannt.
Sollte es noch einmal auftreten, gib mir bitte an hans@herber.de eine kurze Info (mit dem Weg, der zum Fehler geführt hat).
gruss hans
AW: @Hans W.
31.07.2006 15:03:10
Bugs
Hallo Hans,
das Problem tritt bei mir auch öfters auf. Gestern hatte ich es oft, Heute noch nie.
Gruss aus Kärnten
AW: @Hans W.
31.07.2006 15:04:51
Hans
... ich hatte in den letzten Tagen ziemlich intensiv geantwortet, ohne dass ich das Problem mal hatte. Auch aus der Zeit vorher ist es mir persönlich noch nicht passiert (abgesehen von Problemen, die behoben sind). Bitte auch an Dich um Mitteilung, danke.
gruss hans
Anzeige
AW: @Hans W. Nachtrag
31.07.2006 15:14:15
Bugs
Hallo Hans,
muss mich korrigieren, nicht wenn ich eine Frage einstelle, sondern wenn ich auf eine Antworte kommt eine leere Seite bei der Vorschau.
Die von mir gegebene Antwort, erscheint aber so wie sie sollte im Forum. Wie mein Vorredner schon sagte, es stört nicht sonderlich.
Da Du drum bittest es Dir zu melden frage ich mich, was soll ich Dir dann genau melden? Soll ich einen Shot von der leeren Seite machen und Dir per Mail senden?
Gruss aus Kärnten Kurti
AW: @Hans W. Nachtrag
31.07.2006 15:31:50
Hans
... ja, genau das, dann kann ich feststellen, in welchem Script in welcher Zeile der Fehler auftritt.
gruss hans
Anzeige
AW: @Hans W. Nachtrag
31.07.2006 17:04:18
AS
Bentzt du PHP oder CGI?
In PHP wird dir der Fehler gleich angezeigt.
In Error_Log Datei gesehen?
MFG
AS
AW: @Hans W. Nachtrag
31.07.2006 17:07:38
Hans
Hallo,
CGI-Scripte. Es geht mit ziemlicher Sicherheit um eine Datei, die nicht gefunden wurde. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich das Problem erkennen und vermutlich lösen
gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige