Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXL: Sheet überschrieben+gespeichert, abr wiedeher

EXL: Sheet überschrieben+gespeichert, abr wiedeher
01.08.2006 10:44:42
Dennis
Hallo,
folgendes Problem: Eine Exceldatei die nicht bearbeitet werden sollte (Schreibschutz vergessen!!) wurde bearbeitet. Es sind Monatssheets! Da heute Monatsanfang ist, wurde das Sheet von Juli genommen, alle Tagessheets leer gemacht und heute Eingetragen. Dummerweise aber nicht "speichern untern" sondern auf das nette Symbol Diskette (Speichern). Das ganze dann auch noch 2-3x heute.
Kann mir da jmd helfen?
Übrigens, das war nicht ich. Ich würde erst garnicht so arbeiten; immer das letzte Sheet nehmen und dann neu speoichern... :D
Danke schonmal..
Gruß aus Hessen
Dennis

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
EXL: Sheet überschrieben+gespeichert, abr wiedeher
01.08.2006 10:48:31
Dennis
Ok jetzt die Frage:
Wie kann man die Datei Juli.xls wieder auf den vorletzten Stand (also von Gestern) bringen?
Quasi wie die Systemwiederherstellung in Windows.
Übrigens: der Titel heisst ausgeschrieben: Sheet überschrieben und bereits gespeichert, aber wie wiederherstellen?
So jetzt nochmal n Gruß
Dennis
AW: EXL: Sheet überschrieben+gespeichert, abr wiedeher
01.08.2006 10:55:44
u_
Hallo,
das kannst du vergessen. Gespeichert ist gespeichert.
Gruß
Lesen gefährdet die Dummheit
AW: EXL: Sheet überschrieben+gespeichert, abr wiedeher
01.08.2006 10:58:09
Sigi
Hi Dennis,
für solche Fälle gibt's eine Datensicherung! Die hast Du oder deine EDV-Abteilung hoffentlich gemacht? Ansonsten war das eine gute Lehre für dich!
Gruß
Sigi
Anzeige
AW: EXL: Sheet überschrieben+gespeichert, abr wiedeher
01.08.2006 12:38:27
Dennis
Hi Leute,
hab ich mir gedacht, das eine Wiederherstellung nicht unbedingt möglich ist.
Ist ja nicht in meiner Angelegenheit. Bei uns ist alles Gebackupt und Redundant (u.a. per FTP!).
Aber trotzdem danke für Antworten.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige