Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eine Art Menu erstellen?

Eine Art Menu erstellen?
01.08.2006 11:51:34
Markus Eis
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Tabelle die nur Texte enthaellt.
Zeile 1 Ueberschrift 1
Zeile 2 Unterpunkt 1
Zeile 3 Unterpunkt 2
Nun sollen die Unterpunkte nur bei Bedarf zu sehen sein. Eine gute Darstellung erhalte ich mit der Funktion Teilergebnisse, die dann an der Seite Buttons darstellt (Plus Minus) mit denen man die Zeilen wegschalten kann. Allerdings brauche ich die Ergebnisdarstellung nicht, und bei mehrer wird der Balken an der Seite auch zu breit.
Welche Funktion waere besser geeignet, gibt es da ein moeglichkeit mit Filtern zu arbeiten?
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine Art Menu erstellen?
01.08.2006 11:53:12
Hoffi
Hallo,
nimm Autofilter und mach ein Häckchen bei Überschriften...
Grüße
Hoffi
AW: Eine Art Menu erstellen?
01.08.2006 12:01:41
Markus Eis
Gut Danke, hift mir aber nicht ganz weiter, da ich, hab ich vergessen zu sagen, mehrere Spalten in den Unterpunkten habe, da erzeugt er ja fuer jede Spalte eine Filterbox was unuebersichtlich wirkt.
AW: Eine Art Menu erstellen?
01.08.2006 12:08:26
Hoffi
Hallo,
Sorry, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
Stelle die Frage nochmal auf offen, vielleicht findet sich jemand mit nem guten Tip für Dich...
Grüße
Hoffi
AW: Eine Art Menu erstellen?
05.08.2006 17:15:40
schauan
Hallöchen,
wenn Du eine Spalte markierst erzeugt Excel auch nur den Filter für diese Spalte.
Hoffe geholfen zu haben
Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige