Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
01.08.2006 12:18:10
torkoch
Hallo,
das ist jetzt wahrscheinlich ´ne dumme Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal:
Wenn ich mir ein Kombinationsfeld einrichte, sieht bei mir dieser Pfeil, der nach unten zeigt, ein bisschen schmal aus. Kriege ich den auch dicker? Denn bei den Abfragen, die man üblicherweise so kennt, sehen die Dinger anders aus als bei mir. Oder muss ich was anderes als ein Kombinationsfeld nehmen, das vielleicht auch praktikabler zum "programmieren" ist?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß,
Torkoch

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
01.08.2006 12:20:58
Hans
Hallo,
wenn es vom Ablauf her egal ist, nimm eine ComoBox aus der Formular-Symbolleiste, dort ist der Pfeil grösser.
gruss hans
AW: Kombinationsfeld
01.08.2006 12:31:22
torkoch
Hallo,
wenn ich beim Kombinationsfeld auf die Eigenschaften gehe, zeigt er mir als Name schon ComboBox an. Und in der Symbolleiste finde ich auch keine extra ComboBox. Oder fehlt die mir einfach nur? Wie gesagt: mich stört nur die Optik, nicht die Funktion.
Gruß,
Torkoch
AW: Kombinationsfeld
01.08.2006 12:40:30
Hans
Hallo,
wenn Du mit der rechten Maustaste in den Symbolleistenbereich klickst, bekommst Du zum einen die Steuerelement-Toolbox und zum anderen die Formular-Symbolleiste angezeigt. Beide beinhalten eine ComboBox.
gruss hans
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
01.08.2006 12:52:49
torkoch
Ahh, jetzt...
In der Formular-Symbolleiste sieht sie normal aus. In der Steuerelement-Leiste allerdings nicht. Naja egal. Nehme ich die als Formular.
Vielen Dank!
Gruß,
Torkoch

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige