Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stunden berechnen

Stunden berechnen
03.08.2006 11:05:54
Wrobel
Also ich versuche innerhalb einer Spalte beliebig viele Werte (Zahlen) zu addieren (kein Ding), allerdings soll der letzte Wert (mal 5 Werte mal aber auch 10 oder mehr) zu einem vorgegebenen Ergebnis aufaddiert werden. So und mit dem aufaddierten Wert soll nun in der gleichen Spalte weitergerechnet werden. D.h. es besteht die Gefahr eines Zirkelbezuges. Hoffe ich konnte es einigermaßen verklardeutschen ...
Ansonsten einfach die File laden, dort habe ich ein Beispiel erstellt.
Der Link: https://www.herber.de/bbs/user/35541.xls
Ist einfacher zu verstehen...
Wie kann ich diese Problemstellung lösen?
Bin dankbar für jede Hilfe!
Gru0 André...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stunden berechnen
03.08.2006 20:06:22
egres
Hi André
Ich sehe du hast noch keine Hilfe bekommen!
Ich habe mirv heute Morgen schon deine Datei angeschaut, konnten den Sinn deiner Berechnung nicht verfolgen.
Überdenke deine Fragestellung oder deine Datei nochmal und gebe eine Erklärung was du berchnen willst, dann kommt man vielleicht drauf.
Solong
Egres
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige