Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WVerweis Frage

WVerweis Frage
05.08.2006 11:50:29
Claus
Hallo Leute,
leider habe ich immernoch ein Problem, beim definierten Auslesen bestimmter Zellen und dazugehöriger Werte aus anderen Zellen.
In Tabelle1 Zeile 1 stehen von B1 bis AZ1 Kalenderwochen (1 bis 52).
In Tabelle1 Zeile 2 stehen von B2 bis AZ2 Zahlenwerte.
In Tabelle1 Zeile 3 stehen von B3 bis AZ3 Zahlenwerte.
In Tabelle1 Zeile 4 stehen von B4 bis AZ4 Zahlenwerte.
und so weiter...
In Tabelle2 steht in Zelle A2, A3, A4 usw. eine variable händisch vorgegeben Kalenderwochen (z.B. 17, 18, 19, 20)
In Tabelle2 soll nun in der Zelle B2 der Wert aus der entsprechenden Kalenderwoche der Zeile 2 aus Tabelle1 ausgegeben werden (für den Rest entsprechend).
Leider komme ich mit dem WVerweis nicht weiter, da zwischen der Zeile KW und z.B. Daten 2 bzw. Daten 3 immer die Zeile Daten 1 ausgelesen wird...
Im Anhang habe ich eine Beispielmappe angehängt, um das Problem besser zu verstehen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/35593.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke für jede Hilfe.
Gruß aus HH

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
huch... verrutscht
05.08.2006 11:59:21
Thorsten_z
Bereich in der Formel muß natürlich
Tabelle1!$B$2:$Z$4 heißen.
Gruß
Thorsten
Danke
06.08.2006 11:08:32
claus
:-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige