Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hans W. Herber

Hans W. Herber
07.08.2006 08:19:46
AS
Kann man eigentlich auch Hans W. Herber als Username nutzen?
MFG
As

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hans W. Herber
07.08.2006 08:48:53
Sylvio
Hallo,
komische Frage aber naja:
Da Hans W. Herber eine Person ist, ist es Dir nicht erlaubt seine Namen für eigene Zwecke zu gebrauchen bzw. missbrauchen. Selbst die Behauptung als Nick-name nützt da nichts. Die Gesetzgrundlage müsst ich nochmal schnell raussuchen.
Gruß Sylvio
AW: Hans W. Herber
07.08.2006 09:05:53
u_
Hallo,
das käme einer Verleumdung gleich, da du sein Niveau nie erreichen wirst.
Hans würde deinen Zugang wohl sofort sperren.
Gleichfalls würde ich Hans darum bitten, deinen Zuganng zu sperren, falls du u_ als Namen benutzen solltest.
Gruß
Lesen gefährdet die Dummheit
AW: Hans W. Herber
07.08.2006 09:37:49
Hans
Hallo,
ja, das kann man. Einen Passwortschutz einzuführen ist mir schon schwer genug gefallen, da es meiner Einstellung widerspricht, weitergehende Kontrollen möchte ich vermeiden.
Das Problem dabei: Da wo "Hans W. Herber" (oder sonstwas) draufsteht, muss nicht unbedingt "Hans W. Herber" (oder sonstwas) drin sein ;-)
gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige