Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fortschrittsanzeige beim senden von E-Mail mit VBA

Fortschrittsanzeige beim senden von E-Mail mit VBA
07.08.2006 10:37:01
E-Mail
Hallo,
Frage: Ich versende mittels Button aus Excel über VBA Tabellen per Mail. Da dies etwas lange dauert, gibt es eine Möglichkeit für die Dauer des Versendens einen Fortschrittbalken oder ähnliches anzeigen zu lassen.
Sollte so funktionieren, das wenn ich den Button senden drücke, eine Fortschittsanzeige erscheint und wenn diese beendet ist, die Mail im Postausgang ist.
Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
Gruß Torge

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fortschrittsanzeige beim senden von E-Mail mit VBA
07.08.2006 11:51:39
E-Mail
Hallo Torge,
gib doch mal bitte in der Online-Recherche "Fortschritt" ein. Da ist bestimmt etwas für dich dabei.
Gruß
Thorsten
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige