Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zentrieren von Text in MsgBox

Zentrieren von Text in MsgBox
09.08.2006 18:06:29
Text
Hallo Excelprofis!
Mit Hilfe des Forums weiß ich jetzt, dass man Text in MsgBox's nicht automatisch zentrieren sondern man muss viele Leerzeichen vor dem Text plazieren bis der Text einigermaßen zentriert ist. Mein Problem ist folgendes:
Auf mein 17" Bildschirm zu Hause sind die Texte einwandfrei zentriert aber auf'm Dienstrechner (19") steht die Texte viel zu weit nach links.
Kann man das irgenwie abstellen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zentrieren von Text in MsgBox
09.08.2006 18:50:53
Text
Hallo Martin,
muß es denn eine MsgBox sein? Wenn es Dir so wichtig ist, dass der Text bei jeder Auflösung zentriert angezeigt wird, kannst Du die Meldung ja auch mittels Userform anzeigen.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige