Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Diagramm: Werte in Tabelle anzeigen
09.08.2006 20:08:31
Daniel
Hallo
Ich habe ein Diagramm mit relativ vielen Linien und Säulen, zu all diesen möchte ich die Werte angezeigt haben.
Dies mache ich mit der Datentabelle unter dem Diagramm.
In dieser Tabelle werden die Werte aller Lininen und Säulen dargestellt.
Leider wird aber die Tabelle sehr groß und dadurch die Diagrammfläche zu klein.
Ist es möglich, daß nur ein Teil der Werte in der Tabelle erscheinen und ein anderer Teil nicht, bzw als Wert direkt im Diagramm angezeigt wird?
(Tricks wie 2 Diagramme erstellen und übereinanderlegen gehen leider nicht, da ich das Diagramm als eigenständiges Sheet haben will und nicht innerhalb eines normalen Sheets)
Gruß, Daniel Eisert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm: Werte in Tabelle anzeigen
11.08.2006 18:25:43
Jürgen_H
Hallo Daniel,
ich lasse die Frage mal offen, da ich nicht weiß ob dir das hilft. Nun kenne ich die Datei nicht, aber würde es nicht reichen, wenn du gewisse Spalten/Zeilen der Datentabelle ein- bzw ausblendest ( evtl. mittels Optionbuttons und VBA ) . Dann ändert sich ja auch die Diagrammansicht.
Vielleicht ist es ja eine Anregung.
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
AW: Diagramm: Werte in Tabelle anzeigen
13.08.2006 22:33:40
Daniel
Hallo,
danke für den Tip, aber das ist es leider nicht.
wenn ich die entsprechenden Zeilen ausblende, werden sie ja auch aus dem Diagramm entfernt, und das sollte nicht sein.
Gruß Daniel
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige