Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeilen automatisch ein und ausblenden

zeilen automatisch ein und ausblenden
11.08.2006 14:29:05
thomas
tachchen alle mit einander
ich will in meiner arbeitsmappe bestimmte zellenbereiche erst nach einer im vorraus ausgewählten zelle einblenden, so das ich erst nach der auswahl ein zellenbereich z.B. A10 bis A50 erkenne.
Dieser Zellenbereich muss über das gesammte arbeitsblatt angezeigt werden.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeilen automatisch ein und ausblenden
11.08.2006 14:58:55
André
Hi,
wenn ich dich richtig verstehe, mache es doch einfach so.
Wenn in A1=1 steht, dann ist die Zelle mit der u.g. Formel ausgeblendet. Zumindest der Inhalt. Und wenn in A2 etwas anderes steht, steht eine 0 drin.
=WENN($A$1=1;TEXT($A$1;" ;;;");0)
AW: zeilen automatisch ein und ausblenden
11.08.2006 15:13:25
thomas
ich glau ich hab mich falsch ausgedrückt
wenn ich im register1 eine zelle(A1) auswähle sollen im register2 bestimmte zeilen (von z.B 10-50) zugewiesen werden. Dieser bereich in Register2 soll nicht scroll- oder verschiebbar sein.
Die ansicht im reg.2 soll sozusagen schon im reg.1 vordefiniert werden.
MFG Thomas
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige