Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grundeinstellungen

Grundeinstellungen
11.08.2006 14:31:18
Robert
Hallo zusammen,
wie kann man in Excel 2003 die Grundeinstellungen so ändern, dass bei einer neuen Arbeitsmappe die Textausrichtung in allen Zellen für vertikal immer auf oben eingestellt ist?
Danke schon mal vorab.
Viele Grüße
Robert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grundeinstellungen
11.08.2006 14:37:13
Kurt
Hi,
Menü Format, Formatvorlage, Ausrichtung ändern.
mfg Kurt
AW: Grundeinstellungen
13.08.2006 14:48:16
Robert
Hallo Kurt,
danke für die info. Das geht ja "erschreckend" einfach. Wie stelle ich es jetzt an, diese Einstellung in jede neue leere Arbeitsmappe zu übernehmen?
mfg
Robert
AW: Grundeinstellungen
13.08.2006 15:50:35
Kurt
Hi,
Mappe als Vorlage(*.xlt) abspeichern.
mfg Kurt
AW: Grundeinstellungen
13.08.2006 21:25:16
Robert
Hi,
wenn ich die Mappe als Vorlage speichere, rufe ich diese dann immer auf. Wenn ich aber über STRG+N eine neue Mappe erstelle, sind diese Einstellungen nicht vorhanden. Kann man diese Einstellungen auch so übertragen, dass auch über STRG+N diese in der neuen Mappe vorhanden sind?
Gruß
Robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige