Werte Tabelle übernehmen und sortieren
12.08.2006 19:03:30
maximorki
hoffe, mir kann jemand helfen und ich mach mir nicht schon ein Knoten ins Hirn bei dieser Beschreibung.
Also, ich möchte die Datumsangaben aus Tabelle1(A17:A47)(Stundenabrechnung für einen Monat) in Tabelle7 übernehmen und nach Wochen (1.,2.,3.,4.,5. Woche des Monats) ordnen. In Tabelle7 sollen die Datumsangaben (z.B. in der ersten Woche,(A16:A21)) aufsteigend geordnet werden und zwar so, dass wenn der erste Arbeitstag z.b.der 2.6 ist, dieses Datum in Tabelle7!A16 steht. Wenn der zweite Arbeitstag der 4.6 ist soll dieses DAtum in TAbelle7!A17 stehen.
So weit, so gut. Ich hoffe, das war schon mal verständlich. Doch ich möchte noch ein Stück weiter gehen.
In Tabelle7 sollen auch noch die zum jeweiligen Datum (aus Tabelle1) zugehörigen Zeiten und Stunden erscheinen (Uhrzeit von-bis und STd., also B16:B21 bzw. C16:C21 und D16:D21)
So, Punkt.
Ich freue mich schon mal über eine Antwort und grüße herzlich.
Micha
Tabelle1