Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Wert aus einer Zelle in Userform ausgeben
14.08.2006 20:24:44
Michael
Hallo liebe VBA'ler,
ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe in einem UserForm eine Stoppuhr erstellt, die die gestoppten Werte in einem Datenblatt schreibt und dort auflistet. In dem Datenblatt habe ich mit Hilfe von Formeln Mittelwerte usw. ausrechnen lassen. - Soweit ganz gut.
Nun möchte ich aber einen errechneten Wert aus einer Zelle in dem UserForm anzeigen lassen. Ich denke, dass der Wert aus der Zelle in einer Variablen abgelegt werden muss und schließlich wieder in einem Label angezeigt werden kann.
Leider bekomm ich es aber nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen und mir die entsprechenden Befehle schreiben.
Im Vorraus schon mal vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert aus einer Zelle in Userform ausgeben
14.08.2006 20:30:47
Josef
Hallo
Michael,
das geht doch ganz einfach.

Label1.Caption = Sheets("Tabelle1").Range("A1").Text

Gruß Sepp

Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige