Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abschalten von blinkenden Excel-Zellen

Abschalten von blinkenden Excel-Zellen
15.08.2006 12:09:59
blinkenden
Hallo,
ich habe hier in der Firma ein Problem mit Excel 2003. Das Excel ist auf mehreren Terminalservern (Windows 2003 Server, Citrix MetaFrame Presentation Server 4) installiert.
Eine meiner Kolleginnen hat nun das Problem, daß Sie in allen Excel-Dokumenten (auch in ganz neuen) blinkende Zellen hat, d.h. die jeweils aktive Tabellenzelle blinkt komplett (nicht nur der Cursor) und zwar immer zwischen weiß und dunkelblau. Sie ist die einzige, die das Problem hat, wir haben auch schon die Benutzerprofildaten komplett gelöscht, aber leider vollkommen ohne jeglichen Erfolg.
Ich habe nun schon ausgiebig auf den Microsoft-Seiten und per Google recherchiert, aber ich finde nur Tutorials, wie man die Zellen gewollt zum Blinken bringt, z.B. über Makros oder über VBA. Soweit ich es als in Makro- und VBA-Fragen nicht versierter Systemadministrator beurteilen kann, ist hier nichts hinterlegt, was das Verhalten begründen könnte.
Ich hoffe, daß ich meine Frage entsprechend den Board-Regeln gestellt habe und bitte ggfs. um Verständnis, da ich neu in diesem Forum bin.
MfG,
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abschalten von blinkenden Excel-Zellen
blinkenden
Halo Stefan,
schon mal alles unter unterschiedlichen Sicherheitsstufen getestet? Extras, Makro, Sicherheit...
Gruß
Orakel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige