Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe Leerzeilen verhindern

Ausgabe Leerzeilen verhindern
16.08.2006 08:48:17
Eisnic
Hallo,
ich haette hier nochmal ein Problemchen, wobei ich nicht weiss, ob dies ueberhaupt geloest werden kann.
Ich habe in meinem Arbeitsblatt diverse Datensaetze gespeichert, welche mittels VBA als Textdatei (tabgetrennt) gespeichert werden. Bei der Speicherung werden unter dem letzten Datensatz mehrere Leerzeilen ausgegeben, obwohl hier ueberhaupt keine Daten in meinem Arbeitsblatt vorhanden sind. Weiss jemand, ob man dies irgendwie verhindern kann?
Schon mal vielen Dank,
Eisnic

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgabe Leerzeilen verhindern
16.08.2006 13:28:41
Hans
Hallo,
vermutlich befinden sich am unteren Ende der Tabelle noch irgendwelche Formatierungen. Lösche diese Zeilen (nicht die Inhalte, sondern die Zeilen selbst) und speichere neu.
gruss hans
Danke schoen
16.08.2006 15:15:21
Eisnic
Daran lag es tatsaechlich...herzlichen Dank.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige