Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE-PROBLEME MIT BILDEINFÜGUNG

HILFE-PROBLEME MIT BILDEINFÜGUNG
16.08.2006 11:26:26
anoschum
Hallo zusammen,
ich habe 2 Exceltabellen. In der einen ist ein Bild eingefügt. Kopiere ich nun das Bild von der Einen Tabelle und möchte es in die andere einfügen, dann macht er mir eine Fehlermeldung, dass dieser Befehl (also das Einfügen)in einer geschützen Tabelle nicht verwendet werden kann! Beide Tabellen haben jedoch keinen Blattschutz mehr drauf!
(Kann man vielleicht auch ein Bild einfügen ohne dass man ständig den Blattschutz aufheben muss?)
Bedanke mich im voraus für jede Hilfe
MfG
Sevim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE-PROBLEME MIT BILDEINFÜGUNG
16.08.2006 11:28:39
Jutta
Hallo Sevim,
also, ist jetzt ein Blattschutz drauf oder nicht ... :))
LG
Jutta
AW: HILFE-PROBLEME MIT BILDEINFÜGUNG
16.08.2006 11:35:32
anoschum
Hallo,
also den Blattschutz hab ich schon wegnommen, nur muss ich in ganz viele Tabellen dieses Bild einfügen, gibt es eine Möglichkeit das Bild mit dem Blattschutz einzufügen?
(Hab nämlich mehrere Tabellen mit mindestens 20 Tab-Blättern!)
Finde es nervig stöndig den Schutz aufzuheben, Bild einfügen und dann wieder die Tabelle zu schützen!)
Noch mal vielen Dank für deine Antwort

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige