Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter mit Sortierfunktion

Autofilter mit Sortierfunktion
17.08.2006 11:36:58
bissi
Hallo allerseits,
habe in meiner Dienststelle festgestellt, dass dort im Autofilter über dem Eintrag Alle die Optionen aufwärts- und abwärts sortieren enthalten sind.
Wie bekomme ich das auf meinem Rechner auch hin.
gruß bissi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter mit Sortierfunktion
17.08.2006 13:03:34
Jutta
Hallo bissi,
Du schreibst, Du hast Excel 2003.Leg irgendwo mal einen Filter in die Kopfzeile und wenn Du dann auf den kleinen Pfeil klickst sollten oberhalb von "Alle" diese Sortierfunktionen stehen. Eventuell musst Du etwas hochscrollen.
LG
Jutta
AW: Autofilter mit Sortierfunktion
18.08.2006 11:14:03
bissi
Hallo Jutta,
Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Erst Spätdienst und dann war mein Zimmer durch Besuchskinder gesperrt.
Das eben ist mein Problem. Habe wie gewöhnlich in Zeile 1 den Filter plaziert. Bekomme aber diese beiden Optionen aber nicht in den Autofilter. Normal kein Problem weil man über Icon das regeln könnte. Habe aber ein Dokument wo alle Leisten ausgeblendet werden.
Werde weiter forschen, Danke für deine Antwort.
mfg bissi
Anzeige
AW: Autofilter mit Sortierfunktion
18.08.2006 12:10:19
Jutta
Hallo Bissi,
echt versteh ich nicht, wenn du Excel 2003 hast. Oder hast du so viele Datensätze drin, dass du in der Filterliste nicht ganz oben stehst ? Oberhalb von "Alle" müsste in Querstrich sein und darüber die Sortierfunktion.
Wg. Leisten, blende sie doch wieder ein ! Oder geht das auch nicht ? Ist die Tabelle überhaupt mit Excel 2003 erstellt worden ?
LG
Jutta
AW: Autofilter mit Sortierfunktion
19.08.2006 01:23:50
Theo
Grüzdi,
deine Excelversion ist kleiner 2003 oder die Mappe wurde mit einer kleineren Version erstellt.
Grüzdi Theo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige