Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro bei gruppierung-ein-/ausblendung

makro bei gruppierung-ein-/ausblendung
18.08.2006 13:22:34
rouven
hallo zusammen!
wie kann ich festlegen, dass ein makro ausgeführt wird, wenn man eine gruppierung ein- bzw. ausblendet? ich habe mehrere zeilengruppierungen und möchte bei einigen ein makro ausführen, wenn die zeilen ein-/ausgeblendet werden. habe es mit Worksheet_Change und If Rows(x).Hidden = True Then probiert, haut jedoch nicht hin.
gruss
rouven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makro bei gruppierung-ein-/ausblendung
18.08.2006 13:28:07
EtoPHG
Hallo Rouven,
Frage: willst Du etwa Diagramme entsprechend der Ein/Ausblendung zeigen ?
Das ginge ev. auch ohne VBA.
Oder was willst Du genau in Deinem Makro erreichen ?
Gruss Hansueli
AW: makro bei gruppierung-ein-/ausblendung
18.08.2006 13:38:42
rouven
hallo hansueli!
nein es geht nicht um diagramme, ich will lediglich bei einer bestimmten gruppierung ein makro zuweisen können bei der einblendung (wenn man auf + klickt), sowie ein anderes bei der ausblendung (wenn man auf - klickt), wie dies bspw. bei einem button unter "makro zuweisen..." möglich ist.
gruss
rouven

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige