Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei Übertragen

Datei Übertragen
18.08.2006 20:30:18
Manfred
Hallo,
ich habe eine einfache Frage.
Level: kaum Exelkenntnisse spricht Bände.
Also ich weiß wie ich ein Rechenergebnis von Tabellenblatt zu Tabellenblatt
transferieren kann.
Nun müsste ich die Rechenergebnisse von einer Datei in eine andere Datei
transferieren.
Es geht simpel und einfach darum, dass ich die Preislisten meinen Angestellten
per E-Mail senden kann, ohne dass sie den EK sehen oder die Aufschläge.
Für die vielen Experten, die mir schon viel geholfen haben, sicher nicht die
HERAUSFORDERUNG ! !
Aber für mich wieder genial.
Danke an alle für alles
Manfred

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei Übertragen
18.08.2006 22:11:45
th.heinrich
hallo Manfred,
soso die kleinen angestellten sollen nicht sehen wie der chef absahnt ;-)) aber wenigstens bist Du ehrlich.
blende die verraeterischen daten einfach aus und schuetze das blatt, oder mach ne pdf draus.
gruss thomas
AW: Datei Übertragen
19.08.2006 00:13:26
Manfred
Hallo Thomas,
danke für deine Antwort.
Nur das ist es nicht was ich erwartet habe.
Ich habe ganz umfangreiche Dateien mit 500 000 Artikeln.
Da komme ich nicht umhin die Rechenergebnisse in eine andere Datei zu transferieren.
Ich muss die Preise, ca. 150 Tabellenblätter, ja alle 3 Wochen überarbeiten.
Hast du das mal gemacht. Schutz aufheben , alles einblenden, bearbeiten, ausblenden,
Blatt schützen usw. Nee danke
Es muss doch die gewünschte Möglichkeit geben.
Gruß Manfred
Anzeige
AW: Datei Übertragen
19.08.2006 22:06:31
th.heinrich
hi Manfred,
Hast du das mal gemacht. Schutz aufheben , alles einblenden, bearbeiten, ausblenden,
Blatt schützen

schmeiss dafuer mal den macrorecorder an. beim bearbeiten werden Deine formeln wohl das ihre tun.
falls die 150 .xls gleich aufgebaut sind gibt es noch die moeglichkeit der Gruppierung.
weitere idee: kopiere die erlaubten Bereiche als Werte in ein anderes tab. hier kann der recorder auch hilfreich sein.
insgesamt bleibt Dein anliegen fuer mich etwas diffus, da keine ahnung wie die tabs aufgebaut sind, was, wie berechnet wird...., stell an besten ein uebersichtliches beispiel auf den server.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige