Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Trendlinie in Diagramm - ich kriegs einfach nicht

Trendlinie in Diagramm - ich kriegs einfach nicht
20.08.2006 17:34:55
na
hallo liebe excelianer!
ich frimmele nun schon seit 45 min an einer datei und versuche dort, u.a. mit hilfe der excel-hilfe, eine trendlinie in ein diagramm einzufügen.
doch auch die nachrichten aus dem excel-forum hier aus der vergangenheit helfen mir nicht weiter, weil......
bei mir der eintrag trendlinie hinzufügen zwar erscheint, aber nicht aktiv ist,
sprich nicht angeklickt werden kann.
wo liegt der fehler?
viele dank für eure hilfe
luis

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trendlinie in Diagramm - ich kriegs einfach nicht
Frank68
Schau mal nach, ob eventuell der Blattschutz eingerichtet ist: Extras-Schutz-Blatt schützen. Wenn ich bei meinen Diagrammen dort unter einen Schutz einrichte, kann ich die Inhalte auch nicht bearbeiten und auch keine Trendlinie hinzufügen.
Gruß Frank
AW: Trendlinie in Diagramm - ich kriegs einfach ni
20.08.2006 22:07:58
M@x
Hi,
es könnte vielleicht auch der Diagrammtyp die Ursache sein,
beim Flächendiagramm zBsp gehts auch nicht.
Wenn der File nicht zu groß ist und die Daten nicht sensibel, könntest du ja hochladen, dann braucht man nicht herumzuraten
Gruss
M@x
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige