Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen

Kontrollkästchen
21.08.2006 09:20:22
Michael
Hallo Excel-User,
ich habe es kleines Problem mit Kontrollkästchen. Ich habe auf einem Excel-Tabellenblatt ein Formular für ein Reklamationschreiben entworfen. Dieses Formular ist in Din A5, so dass ich auf eine DIN A4 Seite zwei dieser Formulare bekomme. Die zweite Ausführung ist als Kopie für die Unterlagen gedacht, so dass ich nur das obere ausfülle und die Daten in das untere übernommen werden. Die anderen Feldinhalte habe ich einfach mit Verknüpfungen übernommen. Nun gibt es aber Kontrollkästchen, die ich anhaken kann und diese Haken sollen auch auf das untere Formular übertragen werden. Was muß ich tun, damit dies funktioniert?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontrollkästchen
21.08.2006 09:32:24
EtoPHG
Hallo Michael,
Weisse BEIDEN Kontrollkästchen die GLEICHE Zellverknüpfung zu !
Gruss Hansueli
AW: Kontrollkästchen
21.08.2006 09:34:20
Hans
Hallo Michael,
Noch ein Tipp für Kopiebereiche: Arbeite hier mit dem Feature "Fotografieren", das erleichtet die Vorgehensweise ungemein.
gruss hans
AW: Kontrollkästchen
21.08.2006 14:26:50
Michael
Hallo Hans,
wo kann ich das Feature "Fotografieren" finden?
Gruß Michael
AW: Kontrollkästchen
21.08.2006 14:42:21
Hans
Hallo Michael,
wie folgt:
Menü ANSICHT / SYMBOLLEISTEN / ANPASSEN / Register BEFEHELE / Kategorien: Extras / KAMERA
Das Symbol in irgendeine Symbolleiste ziehen, den zu fotografierenden Bereich auswählen, Symbol anklicken, Zielort anklicken.
gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige