Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

variable Konstanteneingabe

variable Konstanteneingabe
21.08.2006 13:10:22
georg
Hallo Excel Welt,
wie gebe ich (bei jeder Makroausführung neu und per Hand) eine Konstante in ein laufendes Makro ein?
Ich habe ein Makro, daß mir Daten nach u.a. gew. "Entwicklungszyklen" durchforstet. Die müssen aber (je nach Situation anders) dem Makro immer wieder neu zu sagen sein. Mir schwebt da sowas wie ein => autom. Abfragefenster ?
Grüße und vielen Dank
Georg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: variable Konstanteneingabe
21.08.2006 13:14:17
Bertram
Hallo Georg,
Übergib dem Makro doch deinen Wert mit einer InputBox oder zeig mal den entsprechenden Teil des Makros.
Gruß
Bertram
Danke!
21.08.2006 13:21:49
georg
Hallo Bertram,
dieser Teil des Makros ist noch etwas diffus in meinem Kopf. Der Hinweis mit der "InputBox" ist schon mal klasse, denn jetzt kenn ich zumindest schon mal den Weg und wo ich suchen muß. Krieg ich es nicht hin, melde ich mich nochmal
Vielen Dank!
Georg
Gerne oT
21.08.2006 13:49:29
Bertram
und jetzt hat´s auch geklappt! oT
21.08.2006 14:06:06
georg
...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige