Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Makro (automatisierte Einträge)

Hilfe bei Makro (automatisierte Einträge)
22.08.2006 22:03:12
xsx
Hallöchen,
habe einen Makro, der automatische Einträge vornimmt. Wenn in der Quelltabelle 2 Einträge für die gleiche Zelle sind werden vom Makro nacheinander beide Einträge gemacht, sodass der erste Eintrag überschrieben wird. Kann der Makro so angepasst werden, dass er beide Einträge in die gleiche Zelle bringt?
Den Makro hat mir vor geraumer Zeit jemand aus dem Forum gemacht, ich hab leider nicht so die Ahnung.
Hier ist die Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/36059.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Für Hilfe dankbar wäre
Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei Makro (automatisierte Einträge)
23.08.2006 05:59:56
Jan3
Hi Sebastian,
Ich habe mein Makro wieder erkannt und es entsprechend angepasst. Probier es mal aus!
https://www.herber.de/bbs/user/36061.xls
Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige