Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alte tabellenblätter löschen

alte tabellenblätter löschen
24.08.2006 17:53:17
olaf
Hallo zusammen,
habe eine Exceldatei, bei der jedes Jahr neue Tabellenblätter je Monat eingepflegt und die der Vorjahre gelöscht werden müssen.
Die Datei existiert seit 2000 und das Jahr 2007 soll nun angelegt werden.
Es existieren nurnoch die Tabellenblätter der Jahre 2005 und 2006. Im VBA-Editor jedoch sind auch die Tabellenblätter der Vorjahre noch zu sehen. Da ich nun keine weiteren Tabellenblätter mehr anlegen bzw. vom Vormonat kopieren kann, nehme ich an, daß die im Hintergrund noch immer vorhandenen Tabellen das Anlegen der neuen verhindern.
Weiß jemand Rat, wie ich die (bereits längst gelöschten) Tabellenblätter aus meiner Datei rausbekomme ?
Danke schon mal ...
Olaf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alte tabellenblätter löschen
24.08.2006 18:02:36
chris
Könntest du dazu bitte mal eine Beispielmappe hochladen ?
Mit kleiner zusatzerklärung. ?!
AW: alte tabellenblätter löschen
24.08.2006 19:04:53
olaf
kriege leider keinen upload hin, da unser mailserver alle anhänge abschneidet.
Aber ich glaube, es ist irgend ein Bug in der Datei. Immerhin wird seit 6 Jahren ständig von allen möglichen Leuten in der Datei garbeitet, verschoben, eingefügt und gelöscht. :-(
Schöne Sch....
AW: alte tabellenblätter löschen
25.08.2006 08:37:15
Heino
Sind die Blätter eventuell nur ausgeblendet ?
Gruß Heino
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige