Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks

Hyperlinks
24.08.2006 20:36:45
Carsten
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich möchte in einer ganz normalen Excel-Datei verschiedene Zellen mit Hyperlinks versehen. Jedoch funktioniert es nicht bei allen Zellen. Das Seltsame ist, dass die Zellen, bei denen es funktioniert und bei denen es nicht funktioniert sich in der gleichen Datei befinden.
Danke schon mal im voraus.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks
24.08.2006 20:45:51
Thorsten_Z
Hallo Carsten,
hast du in deiner Datei den Blattschutz aktiviert?
Wenn Ja, dann schau mal beim einstellen des Blattschutzes, ob Hyperlinks einfügen angehackt ist. Sollte das der Fall sein, kannst du in den Geschützten Zellen, logischer Weise, kein Hl. einfügen. In den nicht gesperrten Zellen schon.
Bitte um Rückmeldung
gruss Thorsten
AW: Hyperlinks
24.08.2006 21:12:40
Erich
Hallo Carsten,
was meinst Du mit "funktioniert es nicht bei allen Zellen"?
Was passiert bei den Zellen, wo es nicht geht?
Steht etwas in diesen Zellen? Gibt es eine Fehlermeldung?
Sind diese Zellen vielleicht als Text formatiert?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Hyperlinks
25.08.2006 08:53:41
Carsten
Hallo Erich,
die Zellen sind nicht als Text formatiert. Mit "nicht funktioniert" meine ich, dass ich beim Anklicken der Zelle nicht auf die verlinkte Datei zurückgreifen kann. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung: "Die angegebene Datei konnte nicht geöffnet werden."
Gruß
AW: Hyperlinks
25.08.2006 08:48:29
Carsten
Hallo Thorsten,
vielen Dank erstmal. Die Idee war gut, aber leider hat es nicht daran gelegen. Versuch es weiter :)
Gruß Carsten
AW: Hyperlinks
25.08.2006 16:35:12
Thorsten_Z
Hallo Carsten,
könntest du mal die Datei mit jeweils nur einem funktionierendem und nicht funktionierendem Hl hochladen?
gruss Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige