Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellanordnung bei Pivot prüfen

Zellanordnung bei Pivot prüfen
24.08.2006 21:03:21
Steffen
Hi,
habe eine Pivot Namens a.xls und eine Excel Tabelle Namens b.xls. Dabei holt sich b.xls Daten aus der Pivot a.xls.
Nun möchte ich eine Abfrage einbauen, wo vorher geprüft wird ob die Pivot Anordnung noch vorhanden sind. Denke daran z.B. Name steht in C2, TAT steht in C3, TAT7 steht in C4 usw. (also alles in einer Zeile!). Wenn ja kann das Makro beendet werden, bei nein Ausgabe in MsgBox.
Könnte mir da vielleicht bitte jemand helfen?
Vielen Dank für die Mühe
Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellanordnung bei Pivot prüfen
24.08.2006 23:47:02
Steffen
Hi,
wollte eigentlich nur den Zellnamen geprüft haben? Ist er da oder nicht. Hat niemand eine Idee, welcher VBA Code?
Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige