Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

jpg-Datei mit bestimmten Programm öffnen

jpg-Datei mit bestimmten Programm öffnen
25.08.2006 22:38:10
Mario
Hallo zusammen,
Ich habe mir in einer Tabelle alle JPG-Dateien eines Verzeichnisses mittels Makro eingelesen und den entsprechenden Link dir Zelle Hinzugefügt.
Beim Klick auf den Link wird das Bild im Explorer geöffnet.
Wie bekomme ich es hin, das daß Bild mit einem bestimmten Programm, z.Bsp. mit der 'Windows Bild- und Faxanzeige' geöffnet wird?
Gruß Mario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: jpg-Datei mit bestimmten Programm öffnen
25.08.2006 22:58:49
Uduuh
Hallo,
wenn du das per Hyperlink machen willst, musst du im Exporer unter Extras-Ordneroptionen-Dateitypen die Standardanwendung für das Öffnen von .jpg definieren.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige