Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Kommentaren

Frage zu Kommentaren
28.08.2006 23:48:10
astis
Hallo ich habe ne Frage zu den Kommentaren, normalerweise kann man die ja löschen indem man in der entsprechenden zelle rechtsklick, kommentar löschen auswählt. Ich habe allerdings ein Tabellenblatt, bei dem tauch das kommentar auf, lässt sich allerdings nicht löschen! (es ist auch nicht so ne rote ecke oben in der Zelle) ist das eine andere art von kommentar ? ich fänd das super weil hier immer direkt ein eingabebeispiel auf-poppt ... wie kann ich sowas erstellen / löschen ?
danke für die hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu Kommentaren
28.08.2006 23:52:32
fcs
Hallo Astis,
diese Meldung wird mit "Datengültigkeit" erzeugt via Menü Daten-- Datengültigkeit.
Hier kann man einstellen ob eine Meldung angezeigt werden soll wenn die Zelle gewählt wird und/oder wenn ein unzulässiger Wert eingegeben wurde.
gruss
Franz
AW: Frage zu Kommentaren
29.08.2006 00:07:16
astis
hey super vielen dank... damit lässt sich was anfangen !
AW: Frage zu Kommentaren
29.08.2006 06:34:49
klausk
Guten Morgen,
das hat aber mit dem Kommentar im Sinne der Excel Kommentare nichts zu tun.
Gruß
KlausK
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige