Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Prfünug in einem Feld, ob externe Datei vorhanden

Prfünug in einem Feld, ob externe Datei vorhanden
29.08.2006 18:53:18
Micha_M
Hallo!
Ich stehe vor dem Problem, in Tabellenfeldern Werte von verschiedenen externen Dateien anzuzeigen. Leider erhalte ich bei noch nicht vorhandenen Dateien den Hinweis: " #BEZUG! ". - Klar & Logisch, die Datei fehlt ja auch noch.
Aber wie kann ich diesen gut gemeinten Hinweis ausblenden, bzw. mit einer Feld-Funktion unwirksam machen, so dass bei dann irgendwann einmal vorhandener Datei der entsprechende Wert entnommen werden kann?
Die aus den verschiedenen externen Dateien gewonnenen Werte sollen nämlich in einer Spalte schön zusammen addiert werden, und da stört dieses ab und zu vorkommende: "#BEZUG! ".
Vielen lieben Dank für den Helfer schon mal vorab!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prfünug in einem Feld, ob externe Datei vorhan
29.08.2006 18:55:48
Emilia
So aus dem Stehgreif mit ISTFEHLER würde ich sagen.
Das Forum lebt von Antworten Gruß Emi
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige