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20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Daten archivieren

Daten archivieren
30.08.2006 09:34:34
basti
Moin,
muss betrieblich eine Excel Tabelle erstellen.
Diese besteht aus sagen wir mal 6 spalten und ca. 30 zeilen.
nun möchte ich, dass, sobald in der ersten spalte einer zeile ein neuer wert eingetragen wird, die inhalte der anderen 5 spalten dieser zeile in einer extra tabelle chronologisch archiviert werden...geht das?
Grüße,
basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Daten archivieren
30.08.2006 11:17:11
Heiko
Hallo Basti,
mal als Ansatz, kopiert die Zeile aus der aktiven Tabelle in Tabelle "Archiv" in der gleichen Datei, wenn in Spalte A was verändert wird.

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Dim lngLastRow As Long
If Target.Column = 1 Then
lngLastRow = Worksheets("Archiv").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
Target.EntireRow.Copy Worksheets("Archiv").Rows(lngLastRow + 1)
End If
End Sub

Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !
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